Neues Zuhause für junge Katzen gesucht

TIERSCHUTZ Neue Pflegestellen gesucht — Interessenten können auch eine oder zwei Katzen zu sich nehmen
Tierschutzverein Harlingerland übernimmt die Gesundheitsversorgung der Tiere und stattet Pflegestellen aus.
VON HEIDI HINRICHS
20130903_HarlingerHARLINGERLAND – Katzen klettern gerne und springen auch gerne auf die Tastatur eines Rechners. Elfie Kirchdorfer, Vorsitzende des Tierschutzvereins Harlingerland, hat genau dies erlebt und ihr Rechner schrieb plötzlich englisch. Das kommt dabei heraus, wenn eine Tierfreundin ihr Arbeitszimmer kurzerhand zum Katzenzimmer umfunktioniert, das nun zwischenzeitlich die Bleibe von sechs jungen Katzen ist, die Elfie Kirchdorfer aufgenommen hat, weil die Pfiegestelle in Blomberg wegen Krankheit der Pflegeperson für die Katzen nicht zur Verfügung steht.

Bitte lesen Sie weiter im Artikel „Neues Zuhause für junge Katzen gesucht“ (PDF), erschienen am 03.09.2013 im Anzeiger für Harlingerland.