Pflegestellen für Katzen gesucht

1960144_813298865363456_740731331_n

Unsere Katzen vom Tierschutzverein Harlingerland e.V. suchen dringend tierliebe Menschen, die bereit sind, als Pflegestelle unsere Tierschutzarbeit zu unterstützen. Wenn Ihre Kinder ausgezogen sind und Sie ein Zimmer frei haben, oder wenn Sie ein Gästezimmer oder Arbeitszimmer haben, welches kaum genutzt wird, dann denken sie doch darüber nach, ob Sie diesen Raum unseren Katzen zur Verfügung stellen können, so dass zwei bis 4 Katzen bei Ihnen einziehen könnten. Wir lassen Sie mit dieser Aufgabe nicht alleine, sondern unterstützen Sie mit Rat und Tat, übernehmen die Tierarztkosten und versorgen Sie mit Futterspenden.
Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich beim Tierschutzverein Harlingerland e.V., Tel.: 04977-939243

2 Gedanken zu „Pflegestellen für Katzen gesucht“

1. Hallo , ich möchte gerne eine Futterspende für Katzen überreichen , das heisst , ich habe von meiner Freundin aus der Schweiz eine Geldspende bekommen für Tiere in Not , sprich Katzen in Not , 30 Pakete Katzentrockenfutter . Da ich leider kein Auto habe und es leider nicht vorbeibringen kann , wäre es vielleicht möglich dieses bei mir in Esens abzuholen .
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
    Kerstin Lauterbach

Antworten
    • hallo frau lauterbach, toll, das sie an uns gedacht haben. wir holen das futter gerne bei ihnen ab. teilen sie uns doch ihre adresse und tel.nr. mit. ganz lieben gruß! ihr tierschutzteam

Antworten