Offenes Fotoshooting zugunsten des Tierschutzvereins Harlingerland

Der Wettergott meint es gut mit uns! Also findet das Shooting Morgen am 31.05.14 von 16 bis 18 Uhr statt

IMG_1729apsAm Samstag, den 31. Mai 2014 findet auf dem Grundstück von Helma Onken ein Outdoor- Fotoshooting für Hunde durch Ollies Fotografie statt.

Ort: Linienweg 80 in 26487 Blomberg
Zeit: 16:00 bis ca. 18:00 Uhr

Sie erhalten ein Bild Ihres Hundes als Originaldatei per E-Mail und können das Foto dann bei einem Anbieter Ihrer Wahl in beliebiger Größe als Poster, auf Leinwand oder wie es Ihnen gefällt drucken lassen.
Für das Shooting Ihres Hundes bezahlen Sie nur 8 Euro, dieser Betrag wird dem Tierschutzverein Harlingerland als Spende zugeführt. Für einen Aufpreis können Sie gern weitere Fotos Ihres Hundes bekommen.

Das Grundstück ist eingezäunt, es sind also auch Bilder ohne Halsband, Geschirr und Leine möglich.
Mitzubringen sind: entspannte Stimmung, ggf. ein Spielzeug Ihres Hundes, mit dem ihm das Shooting ein wenig schmackhafter gemacht werden kann, Wasser und Trinknapf für eventuelle Wartezeiten. Selbstverständlich muss Ihr Hund frei von ansteckenden Erkrankungen sein. Bitte sorgen Sie auch dafür, dass er vor dem Shooting ausreichend Gelegenheit hat, sich zu lösen.

Einer muss auf jeden Fall an diesem Tag mitspielen: der Wettergott. Schauen Sie deshalb bitte einen Tag vor dem Shooting noch einmal auf der Homepage nach, ob die Aktion stattfinden kann!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Achtung! Abgepasstes Geld mitbringen!!!