Jamal sucht noch immer Paten!

Update 14.11.15
Jamal hatte am Wochenende Besuch. Ein spezielles Therapeutenteam war da und hat ihn behandelt. Und man glaubt es kaum: sein Rücken ist aufrecht, die ganze Haltung und seine Bewegungen wirken viel entspannter. Aber solche Behandlungen sind kostspielig und deshalb suchen wir immer noch dringen Paten für diesen tollen Kerl, die uns finanziell unterstützen.

Update: 18.07.15
Jamal ist so ein tolles Pferd. Er genießt sein Leben auf der Weide und freut sich sichtlich, dass er einfach nur Pferd sein darf. Wir sind froh, dass wir ihn haben, aber er beansprucht durch Tierarztkosten, Hufschmied und Futter natürlich ziemlich unser Budget. Deshalb suchen wir noch immer Paten für ihn. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! Selbst der kleinste Betrag hilft!
Mai 2015
Unser Gnadenbrotpferd hatte heute Besuch aus Friedeburg. Die Familie kannte ihn von früher, als er dort noch in einem Reitstall war. Sie haben ihm Möhren, Äpfel und eine Decke mitgebracht. Wir bedanken uns ganz herzlich! Und…Jamal sucht immer noch nach Paten!