Und noch einmal junge Fundkatzen!

Da kommen sie…die Grenzen, wo nichts mehr geht. Zu viele Katzen auf den Pflegestellen, zu wenig Vermittlungen und dann täglich Meldungen von jungen Katzen, die irgendwo in Gärten sitzen, auf Parkplätzen rumlaufen, plötzlich in einem Hinterhof auftauchen…ob die sich alle nur verlaufen haben? Oder werden sie wirklich einfach nur entsorgt, wenn sie überflüssig sind. Ich denke da auch an einen Menschen, der anruft und seine jungen Katzen abgeben will. Zu viel Arbeit. 12 Wochen alt, er hat sie gerade erst zwei Wochen, von seinem Kumpel übernommen, der auch überfordert war… Ja, schicken Sie bitte Fotos, wir setzen es auf die HP…nichts passiert mehr…sind es dann die Katzen, die irgendwo auf der Straße herum irren, unfähig sich zu ernähren und eigentlich dem Tode gewidmet, wenn sie nicht wieder von einem Tierfreund aufgelesen werden?
Diese drei sind noch sehr sehr ängstlich. Ganz sicher nicht die besten Erfahrungen gemacht mit den Menschen…aber auch sie möchten leben und ihre Chance…(Bilder folgen). Informationen TSV Harlingerkand e.V., Tel.: 04974-9144931