Ein Notfellchen hat Hilfe!

Wir freuen uns so sehr. Die kleine Maus wird jetzt gepflegt und aufgepäppelt. Danke an die Helfer!

Diese arme Socke wurde in Barkholt im Gebüsch entdeckt. Dort lag sie, völlig entkräftet, mit blutigen Beinchen und jammerte vor sich hin. Glücklicherweise wurde sie gehört und ins Warme gebracht…völlig unterkühlt, abgemagert bis auf die Knochen hätte sie ohne menschliche Unterstützung keine Chance gehabt. Sie war jetzt beim Tierarzt und ist gegen Parasiten behandelt worden und auch ihre Beinchen wurden versorgt. Da sie eine Rassekatze ist, hatten wir gehofft, dass sie gechippt ist. Leider ist sie das nicht. Wenn sie wieder richtig versorgt wurde, wird sie eine Schönheit werden. Und vom Wesen her ist sie ein Goldschatz…verschmust, lieb und sanft. Vielleicht ist sie ja auch aus Versehen weggelaufen und hat nicht zurück gefunden…Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931