Percy, ein kleiner Schatz, möchte Ihr Herz erobern!

Update: 17.10.17

Percy ist ca.8 Wochen alt und eine kleine Schmusetasche! Neben Spielen und Toben mit seinen Gefährten auf der Pflegestelle stehen für ihn das Kuscheln mit den Menschen an vorderster Stelle. Percy möchte auf jeden Fall mit einem Freund umziehen. Denn das soziale Miteinander von Jungkatzen ist durch einen Menschen nicht zu ersetzen. Eine Freundin von ihm ist die kleine Elli, aber er verträgt sich auch mit jeder anderen Katze auf der Pflegestelle.

17.09.17
Dieser Winzling wurde in einem Holzstapel gefunden, weil er ganz laut um sein kleines Leben jammerte. Dadurch wurde man auf ihn aufmerksam. Er war schon unterkühlt und völlig entkräftet. Die Erstversorgung beim Tierarzt ergab…die nächste Nacht hätte er nicht überlebt. Drückt die Daumen, dass er es schafft. Geschwister und die Mutter ließen sich trotz intensiven Suchens nicht auffinden. Was mag mit dem Zwerg geschehen sein? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931