Großer Sonnenschein sucht seine Menschen!

Caillou
Rasse Sabuesomischling
Alter geb: 28.01.2017
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle 49838 Gersten
Kastriert ja
Grösse circa 50 cm
Color weiß/ rotbraun
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Dieser schöne, junge Rüde heißt Caillou und stammt aus dem Norden von Spanien. Caillou durfte auf eine Pflegestelle in 49838 Gersten ziehen und dort ist der junge Rüde der Sonnenschein der Gruppe.
Derzeit lebt er in einem bunten Jagdhundrudel und zeigt sich absolut verträglich. Caillou ist seinem jungen Alter entsprechend, verspielt, neugierig und oft noch auf Entdeckungstour.
Dabei spielen Menschen für den freundlichen Rüden eine wichtige Rolle, denn Caillou liebt Streicheleinheiten und ist allen Menschen gegenüber offen, auch Kinder mag Caillou sehr gerne.
Caillou ist natürlich aufgrund seiner Rasse an Spuren interessiert, diese Leidenschaft wird sich in den nächsten Monaten sicher noch vermehrt ausbilden.

Auf seiner Pflegestelle in Gersten freut sich der tolle Rüde auf Besuch und einen Kennenlernspaziergang. Mehr Informationen erhalten Sie von seiner Pflegestelle, von:
Jeannette Gakman
49838 Gersten
jennyjuels@gmail.com
0174/9656566