Verschenken Sie Freude und Hoffnung!

Jetzt geht es wieder los, die Suche nach Weihnachtsgeschenken für seine Liebsten, für Freunde, Verwandten, Kollegen usf. Nicht immer fällt einem etwas wirklich Gutes ein. Oft wird es ein kleines „Notgeschenk“, was im Grunde gar nicht gebraucht wird. Aber hier gibt es echte Alternativen, wo Sie gleichzeitig Freude bereiten und etwas Gutes tun können. Verschenken Sie z.B. eine Tierpatenschaft: Mit einer kleinen Spende können sie Tiere unterstützen, die kaum vermittelbar sind, aber trotzdem Wünsche und Bedürfnisse haben und denen wir manchmal auch etwas Besonderes zu Gute kommen lassen möchten. Da ist Jamal, unser Pferd, welches wir aus einem Reitbetrieb frei gekauft haben, Spike, der eingeschläfert werden sollte, weil er gebissen hat, Tala, der das gleiche Schicksal hatte, Jette, die Dogge, die trotz ihrer Größe ein kleines Angstpaket ist. Oder verschenken Sie eine Mitgliedschaft…Für 35,00€ im Jahr können Sie unseren Verein dauerhaft unterstützen. Ein weitere Möglichkeit: schauen Sie auf unserer Amazon Wunschliste. Da finden Sie sicher etwas, womit Sie Freude und Hoffnung schenken können. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931