Weihnachtsbasar zu unserem Gunsten!

Am 22. November 2017 von 11 bis etwa 17 Uhr veranstaltet die Handarbeitsgruppe des DRK im Eingangsbereich des Krankenhauses Wittmund einen großen Basar, dessen Erlös uns zu Gute kommt.
Organisiert wird der Basar von einer fast 20-köpfigen Handarbeitsgruppe unter Leitung der ehemaligen Wittmunder Handarbeitslehrerin Ingrid Hinrichs, unterstützt von Hanna Koch. Angeboten werden gestrickte Socken, Pullover, Schals, Handschuhe, Decken, Topflappen, Schühchen für Babys, Körnerkissen, Einkaufstaschen, Dekorationsartikel, Glückwunschkarten und vieles mehr. Die Artikel wurden bei den monatlichen Treffen im „Treff am Sonneneck“ sowie zu Hause gefertigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion und wünschen uns ganz viele Besucher, die uns mit ihrem Einkauf unterstützen.