Der treue Lou sucht ein neues Zuhause!

 

Lou hat sein Zuhause kurz vor Weihnachten verloren, weil sein Besitzer ihm leider nicht mehr gerecht werden konnte. Es ist ihm sehr schwer gefallen, sich non ihm zu tremnen, aber er konnte zumindest dafür sorgen, dass Lou nicht ins Tierheim musste, sondern auf eine Pflegestelle kam, wo er auch im Haus leben darf und natürlich auch andere Hunde kennen lernt.

Lou, oder auch Loui genannt, ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Terriermischling. Er ist 7 Jahre alt und kastriert, geimpft und trägt einen Chip. Für Loui wünschen wir uns gerne wieder ältere Menschen,  wie es Loui auch bisher gewohnt war.

Kleine Kinder sollten nicht in seinem Zuhause sein. Katzen besser auch nicht. Der Rüde ist ansonsten recht unkompliziert. Er kann ein paar Stunden alleine sein und er bellt nicht viel. Er geht gerne spazieren. Anfangs zieht er ein wenig, aber das legt sich schnell.

Nähere Auskünfte unter Tel.04977/990096