Notfall! Rex braucht schnelle Hilfe!

Rex ist ein wunderschöner, 10 Jahre alter, Bordercollie/Labradormix, kastriert, geimpft und gechippt. Er hat mit seinem Herrchen und dessen Mutter zusammen gelebt, so dass er nie alleine war. Das ist nun sein Problem, denn die Mutter ist ins Pflegeheim gekommen und sein Herrchen berufstätig. Aufgrund dieser Veränderung muss Rex jetzt zwangsläufig viel alleine bleiben. Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr und er fühlt sich einsam und verlassen, was er leider durch lautes Bellen kund tut.
Rex ist 10 Jahre alt, kastriert und gechippt.
Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, aber, wie bei fast jedem Hund, gibt es immer mal wieder einen Kandidaten, der ihm nicht sympathisch ist. Rex ist ein ruhiges Tier, rassetypisch sehr gelehrig, aufmerksam und intelligent. Rex soll nicht ins Tierheim, da er immer nur im Haus bei seinen Menschen gelebt hat. Dieser Wechsel soll ihm erspart bleiben, denn er leidet so schon genug unter der neuen Situation!Informationen:  04931/917888-0 oder 0176/21582275.