Monique´s Traum ist wahr geworden!

Die kleine Maus hat ihre Menschen gefunden! Alles Gute!

Ich möchte gerne ein bisschen von mir erzählen, denn ich habe einen großen Traum. Ich wünsche mir so sehnlich ein eigenes Zuhause mit Menschen, die mich lieben…Und vielleicht hilft es, wenn Sie ein bisschen aus meinem Leben wissen. Ich wurde im Juli 2017 von meiner wildlebenden Mama in Wittmund geboren. Zum Glück war meine Mama schlau und hat sich eine ganz tierliebe Frau ausgesucht, die uns auch gefüttert hat, so dass wir gut versorgt waren. Unsere Mama konnte da bleiben, ich kam mit meinen Geschwistern ins Tierheim. Sie hatten das große Glück, schnell ein neues Zuhause zu finden. Nur ich sitze jetzt noch hier und warte darauf, dass endlich ein Mensch kommt, der erkennt, was für eine liebe Seele ich bin. Wenn ich meine Scheu überwunden habe, bin ich ein kleiner Kampfschmuser. Und da ich immer mit anderen Katzen zusammen war, bin ich auch sehr verträglich und könnte auch Zweitkatze sein. Allerdings möchte ich jemanden zum Spielen und Toben. Eine alte Katze als Gefährtin würde ich bestimmt überfordern. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht mehr so lange warten muss, denn meine Sehnsucht ist so groß. Informationen TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 oder TH WHV Tel.: 04421-72172