Die süße Lotti braucht Hilfe!

Einmal angeschafft, hat sich das Interesse an der kleinen Maus schnell verloren. Und so wird sie ständig weiter gereicht, kann nie richtig ankommen, weil dann schon wieder der nächste Umzug zu neuen Leuten ansteht. Die sie auch nur mehr unwillig aufnehmen. Dieses rastlose Leben hat die Süße wirklich nicht verdient. Und deshalb suchen wir für sie nun ein Zuhause, wo sie wirklich den Rest ihres Lebens bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird. Sie heißt Lotti, ist zwischen 8 und 9 Jahren alt, hat nur noch zwei Zähne, aber keinerlei Einschränkungen beim futtern. Sie schläft viel, kuschelt aber auch gerne und ist ansonsten absolut anspruchslos. Da sie schon so viel hin – und hergeschoben wurde, möchte sie gerne jetzt die Aufmerksamkeit ihres Menschen ganz für sich alleine. Gibt es jemanden, der ihr ein zu Hause für immer bieten möchte? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931