Online Puzzle für den Tierschutzverein

Die Ostfriesische Brandkasse veranstaltet noch bis zum 6. Mai das Online-Puzzle, bei dem man für ostfriesische Vereine Geldspenden erspielen kann. Als Hauptpreis stehen 1 x 2.640 Euro und zusätzlich 53 x 264 Euro zur Verfügung.

So geht’s: Puzzle-Buttons auf das Bild verschieben beim Puzzle der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse

Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen mit Wohnsitz in Ostfriesland. Alle abgegebenen Daten werden nach der Preisverlosung wieder gelöscht.

Sie finden das Puzzle auf der Homepage der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse. Nachdem Sie alle Bausteine auf das Bild gezogen haben, werden Sie mit kleiner Verzögerung automatisch auf die Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Adressdaten und als Spendenempfänger den ostfriesischen Verein Ihrer Wahl eintragen können. Wenn Sie hier den Tierschutzverein Harlingerland e.V. mit Sitz in Werdum eintragen, freuen wir uns sehr.