Ruby und ihre Babys haben alle ein Zuhause!!

Update: 06.06.2018

Nun ist es soweit… Ende der Woche ziehen alle in ihr eigenes Zuhause. Sie haben es geschafft, auch dank eurer Unterstützung! Das wünschen wir uns für alle unserer Schützlinge!

Update: 09.05.18
Bis auf Rusty, der seinen eigenen Hilferuf gestartet hat, haben alle ein neues Zuhause. Natürlich dauert es noch mit dem Umzug…
Update: 30.04.18

Jetzt wird es Zeit, dass sich auch Interessenten für die scöne Mama melden. Wenn ihre Babys soweit sind, dass sie ausziehen können, würde sie auch gerne „nach getaner Arbeit“ ein schönes, eigenes Zuhause haben.

Update: 22.04.18
Die Kleinen wachsen und gedeihen und fühlen sich wohl mit ihrer fürsorglichen Mama. Sie ist so toll…ie Zwerge haben schon Interessenten, aber wir fürchten, dass unsere Mama letztendlich wieder übrig bleibt. Das darf auf keinen Fall passieren, denn sie wohnte als freilebende Katze in einem Schuppen an einer Hauptverkehrsstraße. Sie dahin zurück zu setzen, wäre unverantwortlich, auch wenn sie dort gefüttert würde. Deshalb suchen wir auch für sie ein schönes Zuhause, wo sie ihr Leben mit Menschen genießen kann. Sie ist eine so wunderschöne und liebe Maus, die ihre Dankbarkeit durch Liebe und Schmusestunden zeigen wird.

Update: 21.03.18 Und da sind sie…5 wunderschöne, kräftige und gesunde Babys…alles gut gegangen….

Diese kleine Maus, wir haben sie Ruby genannt, haben wir gestern auf unsere Pflegestelle aufgenommen. Hochträchtig wird sie jetzt bald ihre Welpen in Sicherheit zur Welt bringen können, denn sie war eine Streunerin, die keinem Besitzer zugeordnet werden konnte. Da sie auch nicht gechippt war, gehen wir davon aus, dass sie aus irgendwelchen Gründen ihr Zuhause verloren hat. Denn dass sie eines gehabt haben muss, scheint sicher, da sie den Kontakt zu Menschen kennt. Natürlich ist sie im Moment noch verängstigt. Alles ist neu und fremd. Das wird sich aber bald legen, da sind wir zuversichtlich, denn sie lässt sich gerne streicheln. Und wenn sie verstanden hat, dass ihr nichts passiert, dann wird sie entspannt ihre Babys gebären. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931