Kurtine, das Häufchen Elend, hat eine große Tierfreundin gefunden!

Update:
Kurtine, jetzt Nara, ist nach Wiesbaden gezogen! Danke Bettina, dass du dieser armen Fellnase so ein wunderbares Zuhause gibst.

Kurtine wurde in Wittmund Angelsburg gefunden und ihr Zustand war erbärmlich. Klapperdürre und so geschwächt, dass sie sich kaum aufrecht halten konnte, wurde sie sofort dem Tierarzt vorgestellt. Die Diagnose war klar…
absolute Unterernährung. Sie wiegt 2,1 kg. Wir vermuten, dass sie irgendwo eingesperrt war, dann aber glücklicherweise wieder raus kam. Ob sie nach Angelsburg gehört oder einen weiteren Weg hinter sich hat, das wissen wir nicht. Jetzt wird sie gepäppelt, dass sie zu Kräften kommt. Wir suchen aber trotzdem den Besitzer, vielleicht wird sie ja vermisst. Findet sich kein Besitzer, dann sollte die kleine Maus ein schönes Zuhause bekommen. Informationen TSV Harlingerland e.V. 04977-9144931