Wer kennt mich??? (Fundkitten aus Carolinensiel)

Update: 30.06.2018

Der kleine Zwerg hat sich wunderbar auf der Pflegestelle eingelebt. Mittlerweile findet er Menschen auch gar nicht mehr gruselig. Noch immer hat sich niemand gemeldet, der ihn kennt. So müssen wir wohl davon ausgehen, dass er nicht vermisst wird. Deshalb suchen wir bald für ihn ein neues Zuhause. Da er sich wunderbar mit Satchmo versteht, wünschen wir uns, dass sie zusammen bleiben!

 

Dieser kleine, ca. 10 Wochen alte Kater wurde heute an der Küstenräucherei Albrecht in Carolinensiel gefunden. Er lief total verängstigt über den Parkplatz und konnte zum Glück von lieben Menschen gesichert werden, die ihn sofort zum Tierarzt brachten. Er ist sehr mager und scheu, aber sonst in keinem ganz schlechten Pflegezustand. Wird er vielleicht irgendwo vermisst? Nun befindet er sich erst einmal auf einer unserer Pflegestellen und darf sich von der Aufregung erholen. Weitere Bilder folgen in Kürze.

 

Wer Informationen zu dem kleinen Kerl geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter: 

04974/9144931