Lucy, ein kleiner Wirbelwind, möchte die Menschen begeistern!

Jetzt möchte ich Ihnen mal was erzählen…ich bin noch immer ein bisschen geschockt darüber, was ich gehört habe. Da sitze ich in der Stube und höre wie mein Frauchen von mir redet…und dann sagt sie plötzlich „Lucy ist eine Stalkerin“. Also da war ich doch entsetzt…ich ein Stalker…Stalking bedeutet doch penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt.

Also da bin ich doch weit von entfernt…klar, ich bin anhänglich, ich will ständig dabei sein, ich klebe quasi an meinem Pflegefrauchen so nach dem Motto: „wo du bist, da will ich auch sein“. Gut, das kann manchmal ein bisschen nervig sein, aber ich meine es ja gar nicht böse und schon gar nicht will ich lästig werden. Ich will eben nur nicht alleine sein. Ich weiß, da muss ich noch ein bisschen an mir arbeiten. Aber das werde ich tun, versprochen.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, meine neue Menschen auch mit zur Arbeit zu begleiten und das Betriebsklima zu verbessern, denn ich freue mich sehr über andere Menschen. Spitztypisch belle ich auch viel. Aus den verschiedensten Gründen: weil ich aufpasse und Bescheid sage, weil ich mich freue, weil Besuch kommt…das nervt manchmal etwas, aber es ist halt meine Rasse. Aber mit ein bisschen Erziehung bekommt man das auch hin.

 

Ansonsten bin ich ziemlich schlau und ich lerne sehr schnell. Ängstlich bin ich nicht, eher ein bisschen draufgängerisch. Und immer gut gelaunt. Ein zweiter Hund muss nicht unbedingt im neuen Zuhause sein. Wenn schon einer da ist, sollte es eher ein ruhiger und entspannter Rüde sein, denn ich habe schon Power genug.

Kinder sollten schon etwas älter sein, weil ich manchmal beim Spielen so übermütig bin, dass ich versuche,ein bisschen zu zwicken. Ich meine das nicht böse, wirklich nicht, ich bin dann einfach nur so ausgelassen und ein kleiner Wirbelwind, dass ich nicht mehr merke, dass es auch weh tun könnte. Ich bin ja noch eine junge, einjährige Hündin, geimpft, gechippt und kastriert und es steckt noch viel Potential in mir.

Tel.04977/990096