5 Katzenbabys haben einen Pflegestellenplatz!

Danke an das Tierheim Aurich und seine Pflegestelle, welche die Kleinen übernommen hat. Tierschutz ohne (Orts)Grenzen!!!

Eine Amme wäre der Traum…eine Pflegestelle, die Erfahrung mit der Aufzucht von Flaschenkindern hat, wäre genauso gut! Fünf Katzenbabys werden von ihrer Mama nicht mehr versorgt. Sie lässt sie nicht mehr trinken und betreut sie auch sonst nicht mehr. Im Gegenteil, sie jagt sie weg. Um Schäden an den Kleinen zu verhindern, muss schnell eine Lösung gefunden werden. Sie waren heute beim Tierarzt und wurden entwurmt. Weitere Parasiten hatten sie nicht. Noch sind sie in einem guten Zustand.

Die Kleinen werden 4 Wochen alt. Es dauert also nicht mehr lange, bis sie selbständig fressen. Und dann wären sie über dem Berg. Wer kann helfen? Aber bitte nur Leute mit Erfahrung, keiner der experimentieren will oder glaubt, es zu können. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931