Katzen(un)glück!

Update 27.10.18


Tanna und Hunter….jetzt wünschen sie sich Menschen, die sie für den Rest ihres Lebens begleiten!

Update: 14.10.18
Sie wachsen und gedeihen, spielen und schmusen und wünschen sich Menschen, die sie in ihr Herz schließen.

Update: 25. 09. 18

Die kleine Maus entwickelt sich dank der Pflege ihrer Mama super und sie hat sogar ein Geschwisterchen bekommen, welches sofort adoptiert wurde. Allmählich können sich gerne Interessenten melden, die den beiden ein schönes Zuhause geben möchten.

Das sind die Überlebenden…Mama mit einem knapp 3 Wochen alten Baby. Die anderen sind alle verstorben. Aber die kleine Maus und ihre Mama kämpfen jetzt gemeinsam darum, alle Widrigkeiten zu vergessen und einen Neustart zu machen. Durch die Unterstützung der Pflegestelle werden sie es hoffentlich auch schaffen. Und dann suchen wir ein Geschwisterchen für die Kleine. Wenn also demnächst irgendwo ein mutterloses Katzenbaby im etwa gleichen Alter auftaucht, bitte melden. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

.