Eine arme Seele hat Herzen erobert!

02.11.18

Der kleine Kerl hat Herzen erobert. Wenn sich kein Besitzer findet, hat er ein neues Zuhause. Er hält sich dort schon auf und geniesst die Fürsorge!

Update: 29.10.18

Wir waren beim Tierarzt. Es ist ein kastrierter Kater!

Dieses abgemagerte, dehydrierte und völlig durchnässte Persermädchen wurde heute nachmittag von einer Spaziergängerin auf dem Gelände des Campingplatz in Wittmund Isums entdeckt. Sie ist in einem erbärmlichen Zustand. Wir konnten sie einfangen und sie befindet sich z.Z. noch bei der Finderin. Dort erkundet sie selbstverständlich die Wohnung, nimmt auf der Eckbank Platz und lässt sich sogar auf den Arm nehmen. Es ist ein hübsches Perserkätzchen mit richtiger Nase, die es liebt, gestreichelt zu werden. Sie ist so dankbar, dass sie in Sicherheit ist und endlich etwas zu essen und trinken erhält. Und mit dem Hund der Finderin hat sie überhaupt keine Probleme, sondern geht neugierig auf ihn zu. Wer kennt sie oder vermisst sie?

Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 (bessere Bilder folgen)