Notfall! Fritzi sucht dringend ein Zuhause!

Update: 07.11.18


Fritzi ist ein so hübscher, liebenswerter Kerl. Noch hat sich niemand für ihn interessiert. Wer mag ihm einen schönen, gemütlichen Couchplatz anbieten?

Fritzi hat sein Zuhause wegen Trennung der Besitzer verloren! Das ist für den wunderschönen und wirklich lieben Kater schlimm. Keiner kümmert sich um ihn so, wie er es verdient hat und ihm fehlen die Streicheleinheiten und ein warmer Platz im Haus.

Es gibt zwar Nachbarn, wo er zumindest Nachts einen trockenen Platz hat zum schlafen, aber dort lebt ein Hund, der überhaubt keine Katzen mag.

Es ist zwar besser als nichts, aber keine Dauerlösung. Fritzi ist 6 Jahre jung und kastriert. Er hat einen Chip und ein Impfpass ist auch vorhanden. Er ist Freigänger und das soll nach der Eingewöhnung auch so bleiben. Wer gibt dem wunderschönen Kater ein neues Zuhause? Informationen: TSV Harlingerland e.V. Tel. 04974-914283