Urmel & Una – die besten Freundinnen von Ulani!

Wir sind zwei zuckersüße, schwarz/weiße Katzenmädchen und suchen gemeinsam nach einem Zuhause, am allerliebsten zusammen mit Ulani (siehe Ulani´s Beitrag). Wir sind beide an verschiedenen Tagen und anderen Orten gefunden worden. Leider hat uns niemand vermisst… so haben wir uns hier auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt! Nun wollen wir auch gerne zusammen bleiben… und da kommt ihr ins Spiel 🙂 Wir suchen nach tollen Menschen, die bereit sind, uns alle drei aufzunehmen! Wir versprechen auch, dass wir nicht mehr Blödsinn als zwei Katzen machen werden!! Wir sind allesamt super verschmust, verspielt und einfach toll! Ich (Urmel) liege am liebsten auf dem Schoß und gebe gerne Küsschen und ich (Una) leg mich jedem vor die Füße und möchte gekrault werden! Natürlich toben wir auch gerne zusammen oder mit den anderen Katzen hier auf der Pflegestelle, oder spielen mit unseren Pflegemenschen. Bitte meldet euch doch und lernt uns, natürlich ganz unverbindlich, kennen! Wir würden uns sehr freuen!

Kontakt: Tierschutzverein Harlingerland e.V. 04974/9144931