Willow und Woopie…kleine Katzenherzen suchen ihr großes Glück!

Willow und Whoopie sind zwei der vier Katzenkinder, die wir als erstes auf dem Hof eingefangen haben. Alle waren sie krank und mussten dringend ärztlich versorgt werden. Augen und Nasen entzündet, verklebt und vom Allgemeinzustand her viel zu dünn. Die alten Bilder zeigen es.
Aber auch diese beiden sind auf dem Weg, sich zu erholen und ihre Vergangenheit zu vergessen. Willow ist schon eine lustige Maus, die gerne spielt und tobt. Whoopie kann ihre Angst noch nicht überwinden und steht dem Menschen voller Misstrauen gegenüber. In ihrer Angst beisst sie dann auch zu. Das war in der ersten Zeit, wo die beiden ständig Medikamente nehmen mussten, besonders schwierig, da man sie nicht in Ruhe lassen konnte, sondern immer wieder nach ihnen greifen musste. Und das erzeugt Panik. Wer jemals solche Katzen hatte, weiß wovon wir reden. Aber wir hoffen, dass sich das Vertrauen doch noch aufbauen lässt. Und dass sich Menschen finden, die bereit sind, diesen Fellnasen mit Liebe, Zuversicht, Geduld und Ausdauer gegenüber zu treten. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931