Gismo… Liebe kommt auf weichen Pfoten!

Update: 02.03.19

Die Liebe kam so schnell…Gismo ist umgezogen….er hat seine Menschen erobert. Und das, obwohl er im Moment wahrlich keine Schönheit ist, er wurde nämlich gestern geschoren. Sein Fell war so verfilzt, dass er den Hals nicht mehr bewegen konnte. Es musste alles bis auf die Haut runter.

Aber Liebe geht eben auch über Äußerlichkeiten hinaus. Wir sind so glücklich, dass der kleine Mann es so schnell geschafft hat. Danke an alle Beteiligten.

Das ist Gismo, unser Neuzugang. Er kam in einem schlechtem Pflegezustand zu uns. Sehr, sehr dünn und mit einem völlig verfilztem Fell. Mit Bürsten und Fellpflege ist da nichts mehr zu machen. Er wird morgen geschoren und wir hoffen, dass sich dann allmählich zeigt, was für eine Schönheit sich hier verborgen hat.
Gismo ist ein sehr schmusiger, anhänglicher und liebevoller kleiner Kater. Noch nicht einmal 1 Jahr alt, ist er schon auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Weil er so extrem menschenbezogen ist und alleine im Katzenzimmer lebt hoffen wir, für ihn schnell seine Menschen zu finden. Diese sollten sich darüber im klaren sein, dass er zeitaufwendige Fellpflege benötigt. Die allerdings genießt er auch. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931