Whisper & Wendy – mit Euch an unserer Seite…

…wird ganz bestimmt alles gut! Davon sind wir überzeugt!

Update 04.04.19

Aus den wilden Kitten sind nun liebe und verschmuste junge Katzendamen geworden, die langsam, aber sicher, bereit sind für ein eigenes Zuhause und eigene Menschen. Für die beiden wäre es das Beste, wenn bereits eine erwachsene, liebe und gut sozialisierte Katze vorhanden ist. Denn sie orientieren sich noch immer sehr an anderen Katzen. Auf der Pflegestelle bevorzugt an zwei Katern; kommen sie zum Menschen und möchten gestreichelt werden, folgen Whiper und Wendy und möchten das ebenfalls! Auf jeden Fall sollen die beiden aber zusammen bleiben!

Wir sind ebenfalls zwei der wilden Mädchen (Whisper, die Tigerin und Wendy, die Weiße)… naja, Ex-Wilde trifft es besser. Denn wir haben bereits gelernt, dass Menschen gar nicht soooo gruselig sind! Auch wenn wir immer noch etwas vorsichtig und schüchtern sind. Aber wir werden schon ganz dolle schmusig. Am liebsten ist es uns, wenn eine der anderen Katzen hier auf der Pflegestelle dabei ist. Denn andere Katzen, egal ob groß oder klein, alt oder jung, finden wir super! Ja, und wenn wir dann mitbekommen, wie sehr diese den Menschen hier vertrauen, dann werden wir auch mutiger. Und so lernen wir ganz nebenbei, was man als Hauskatze alles wissen muss.

Ganz bestimmt sind wir bald soweit, für euch tolle Gefährten zu sein. Nun müsst Ihr Euch eigentlich nur noch melden und uns mal besuchen kommen! Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Liebste Grüße Whisper & Wendy

Kontakt: Tierschutzverein Harlingerland e.V. 04974/9144931