Ein Pechvogel hat sein Glück gefunden!

Tyson hatte großes Glück! Er hat seinen Platz!

Ich erzähle ihnen mal meine Geschichte: vor gut einer Woche verkaufte mich mein damaliges Herrchen über Ebay Kleinanzeigen für 50,00€ an eine Familie mit zwei Kindern. Ob ich davor schon andere Menschen hatte, ich weiß es nicht mehr. Jetzt hat sich die Familie entschieden, mich wieder abzugeben. Ich weiß nicht, warum. Ich bin total lieb, verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern und ich bin ausgesprochen klug. Ich kenne alle Grundkommandos, selbst nur auf Handzeichen hin. Gut, ich bin schon ein bisschen groß, so 60cm, aber da ich total toll beim Spazieren gehen bin, braucht man für mich keine Kraft. Ich zerre und ziehe nicht, sondern laufe brav nebenher. So gesehen, bin ich ein Traumhund. Aber jetzt habe ich Angst, dass ich wieder über die Zeitung abgegeben werde…und dann der nächste Besitzer und der nächste und der nächste…Ein Alptraum! Nein, bitte lasst das nicht geschehen.  Helft mir! Ich möchte jetzt endlich ankommen, Vertrauen fassen und einen Platz für immer haben. Ich verspreche es, das werdet ihr nie bereuen. Immerhin habe ich mit meinen vier Jahren noch viel Zeit vor mir!  TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar