Zuhause gesucht!

Update: 21.06.19

Die Kleinen haben sich wunderbar entwickelt und machen nun die Pflegestelle unsicher. Sie toben, spielen und kennen das Katzenklo. Jetzt können sich gerne Interessenten melden, die ihnen ein schönes Zuhause geben möchten. Sie werden nur zu zweit, gerne auch mehr, oder zu einem ungefähr gleichalten Kitten  vermittelt.

Unsere erste trächtige Katze hat ihre Babys bekommen!
Update : 26.05.

Mutti und Zwergen geht es sehr gut! Sie entwickeln sich ganz wunderbar. Vermutlich sind es vier Mädchen und ein Junge.

Update: 20.05.19  Am Sonntag, den 19.05.19 begann die  Geburt…natürlich nachts…6 Kitten kamen innerhalb von 6  Stunden zur Welt. Eines war leider tot, aber die 5 anderen sind putzmunter. Die Mama kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen. Wir hoffen, dass alles weiterhin gut geht. Informationen: TSV Harlingerland e. V. 04974-9144931

Pechschwarz mit einem kleinen weißen Fleck am Hals…so sieht sie aus, unserer erste Mama. In 2 bis 3 Wochen spätestens ist es soweit. Wir sind gespannt!