Willow und Elsa…einfach beste Freunde!

Update: 31.07.19

Willow und Elsa sind endlich angekommen!!!

Die beiden haben es geschafft!!!  Gestern durften sie in ihr neues Zuhause umziehen. Wir drücken die Daumen und wünschen den beiden und ihren Menschen alles Glück der Welt!!

Update: 15.07.18

Es wird immer dringender für die beiden. Sie sitzen  in ihrem Katzenzimmer, ohne Interessenten. Sie leiden, denn sie möchten raus. Raus aus dem Zimmer, in ein Haus oder eine Wohnung bei ihren eigenen, geduldigen Menschen und dann endlich auch  Freigang. Sie warten so sehnsüchtig und vermissen die frische Luft, das Gras unter den Füßen und das Abenteuer draußen. Weil sie ja von draußen kommen, ist es für sie besonders schlimm.

Wer zeigt uns, aber vor allem ihnen, dass auch  die Schattenkatzen, die erst einmal zurückhaltend und abwartend sind, eine Chance auf ein glückliches Katzenleben haben können. Mittlerweile würden wir sie auch auf einen Bauern- oder Reiterhof geben, wo sie versorgt werden, aber nicht unbedingt an den Menschen gebunden sind. Obwohl wir das ausgesprochen schade finden würden, denn wir glauben, dass sie sich doch noch auf den Menschen einlassen würden. TSV Harlingerland e.V.: 04974-9144931

Nachdem Whoopy ausgezogen ist, hat Willow erst einmal unter dem Verlust gelitten. Glücklicherweise war Elsa noch auf der Pflegestelle und ganz langsam hat sich ein zartes Freundschaftsband zwischen den beiden entwickelt. Ja, sie sind noch nicht die Schmusekatzen schlechthin, aber wir sind sicher, wenn sie mitten im Leben ihrer Familie sein können, die Geduld und Liebe haben, werden sie es schnell schaffen. Wer gibt den beiden ihre Chance? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931