Unsere Neuzugänge! Wild, jung und lernfähig!

Update:30.08.19

Die Mama ist mit zwei ihrer Jungs umgezogen. Sie dürfen jetzt ein Leben in Freiheit, aber mit menschlicher Fürsorge führen.

Jetzt ist noch die Glückskatze da und drei rot-weiße Brüder. Der kleinste rote Kater ist ein Wonneproppen, die beiden anderen sind noch etwas scheu und brauchen Zeit und geduldige Menschen, die ihnen das Leben erklären. Und das Mädel ist vorsichtig, aber dem Menschen zugetan. Wo finden sie ihren Platz für immer?

Jetzt ist die Gruppe komplett. Die letzten zwei Zwerge sind eingezogen! Noch ein bisschen ängstlich und verwirrt…aber bald wird es besser.

Es nimmt kein Ende. Da sind Elsa und Willow gerade ausgezogen, stehen die nächsten an. Und es sollen noch weitere Kitten dazu kommen. Jetzt wird es dringend mit der Vermittlung der „Altbestände“ auf den Pflegestellen, sonst sind wir jetzt am Limit. Es geht nichts mehr. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931