Whisper und die große Sehnsucht nach einem festen Freund!

Update 05.08.19

Whisper sucht einen „Freund“! Ja, sie sucht wirklich nach einem männlichen Partner, denn sowohl hier auf der Pflegestelle, als auch in ihrem kurzzeitigem Zuhause, orientiert sie sich ausschließlich an Katern. Dabei interessiert sie das Alter auch nicht wirklich, nur mit Kitten ist sie definitiv überfordert. Das zeigt sie auf der Pflegestelle deutlich. Sie möchte einen Kater (oder mehrere), mit denen sie schmusen darf und beschmust wird, dabei ist sie manchmal auch ein bisschen aufdringlich. Dem Menschen gegenüber ist sie noch immer sehr vorsichtig, aber steht ein Kater daneben, lässt sie sich auch sehr gerne ausgiebig streicheln. Wir wünschen uns für sie deshalb dringend ein ruhiges Zuhause, wie gesagt, gerne mit einem oder mehreren Katern, die bereit wären, sich mit ihr zu beschäftigen (schmusen, spielen, zusammen liegen).

Update: 30.07.19

Als Whisper aus der Vermittlung zurück kam, hat sie sich sofort wieder in das Rudel auf der Pflegestelle integriert und es sah nach kürzester Zeit so aus, als wäre sie gar nicht weg gewesen. Aber auch dieses schöne Tigermädchen braucht einen eigenen Platz bei liebevollen Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und an ihrer Seite sein wollen. Ihre Sehnsucht danach ist riesig. Wir hoffen so sehr, dass sie ihre Chance bekommt, denn die Konkurrenz durch die Babys wird immer größer. Whisper ist geimpft, gechipt, kastriert und noch kein Jahr alt.

Informationen:TSV Harlingerland e.V., Tel.: 049749144931

Heute kam Whisper aus der Vermittlung zurück. Es klappte einfach nicht mit der vorhandenen Katze. Mit Wendy versteht sie sich gut, aber Whisper ist für sie wie ein rotes Tuch, das sie aufregt und das sie attackieren muss. Und Whisper hat Angst. Aus diesem Grunde, damit sich das nicht noch verstärkt, ist sie zurück auf die Pflegestelle. Wir hoffen sehr, dass sie sich wieder eingewöhnt, denn jetzt sind die vielen Katzenbabys dort. Und das kennt sie gar nicht. Wir wünschen uns für die Süße schnell einen neuen Platz. Sie soll endlich ankommen für immer! Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931