Wir haben zwei Rückläufer!

Wir dachten, sie wären in ein wunderbares Zuhause vermittelt. Felix und Wiskey, ein schwarzer Kater mit weiß und ein roter…Nach nun 1 1/2 kommen sie aus der Vermittlung zurück, weil dass Herrchen so erkrankt ist, dass er die Tiere nicht mehr versorgen kann. Das ist traurig. Aber traurig ist auch, und es gibt uns zu denken, dass aus zwei verspielten, offenen und verschmusten Katerkindern zwei erwachsene Kater geworden, die dem Menschen sehr skeptisch gegen über stehen. Auch dass die beiden überhaupt keine Spielversuche unternehmen, verwundert uns sehr.  Wir wissen nicht, was geschehen ist. Aber sie sind jetzt auf unserer Pflegestelle und hier versucht man nun, allmählich wieder Zutrauen aufzubauen.

Bilder können wir nicht machen, folgen aber so bald wie möglich. So sehr wollen wir die beiden jetzt auch nicht bedrängen. Die hoch geladenen Bilder sehen ihnen sehr ähnlich. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931