Kerry wohnt jetzt auf Norderney!

Update: 08.09.19  Kerry hat es geschafft! Sie hat ein neues Zuhause auf Norderney! Alles Gute, Kerry!

Update: 05.09.19

Wir haben neue Infos zu Kerry. Das Tierheim Aurich hat sich gemeldet. Von da aus  wurde Kerry vor 3 Jahren vermittelt. Aber davor muss ihr Leben die reine Hölle gewesen sein. Sie kam aus der Beschlagnahmung eines absolut unseriösen Vermehrers, dem das Handwerk gelegt werden konnte. Und auch Kerry war eine dieser zahlreichen Hunde, die als Gebärmaschinen missbraucht wurden und im Dreck ihr Dasein fristen mussten. Um so mehr hat sie es verdient, jetzt noch einmal den Start in ein glückliche Leben zu schaffen. Wenn wir nichts für sie finden, kann sie natürlich zurück nach Aurich. Aber wir haben die große Hoffnung, dass die richtigen Menschen für sie kommen werden.

Der Besitzer ist verstorben!

Diesen Notruf erhielten wir heute:

Der Besitzer der kleinen Jack Russel Terrier Dame Kerry ist vor 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Es geht ihm sehr schlecht und leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass er wieder nach Hause kommen wird.

Bisher wird Kerry notdüftig von Nachbarn versorgt. Sie ist jedoch fast den ganzen Tag allein, und die Nachbarn können sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern.

Kerry ist ca 14 Jahre alt und hat 3 Jahre bei ihrem Herrchen gelebt. Davor war sie über 1 Jahr im Tierheim. Wir hoffen sehr, dass sie diese Erfahrung nicht noch einmal machen muss. Deshalb wünschen wir uns ganz dringend jemanden, der sich um die kleine, alte Dame kümmert und bei sich aufnimmt.

Kerry ist zwar alt, aber noch sehr agil. Sie geht gerne spazieren und spielt mit anderen Hunden. Mit ihrem geliebten Ball tobt sie so über die Wiese, dass man ihr Alter schnell vergisst.

Natürlich schläft sie auch viel und genießt die Nähe zu ihrem Menschen. Kuscheln findet sie einfach toll.

Wenn Sie dieser netten kleinen Hündin das Tierheim ersparen und ihr noch ein paar schöne Jahre schenken möchten, melden Sie sich bitte. Kerry läuft die Zeit davon. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931