Fritzi wurde gefunden! Und er wünscht sich so sehr ein Zuhause!

Update: 21.10.19 Nach 2 Monaten konnte Fritzi heute gesichert werden, gar nicht weit von der Stelle entfernt, wo er weg gelaufen ist.  Wir sind sehr glücklich! Er wird nun erst einmal tierärztlich durchgecheckt und dann kann er sich auf der Pflegestelle erholen, denn er hat mächtig abgenommen. Und dann braucht er ein Zuhause, gerne bei Frauen, denn die scheint er tatsächlich zu bevorzugen! Wer möchte diesem charmanten und verschmusten Kater ein Zuhause für immer schenken?Informationen: TSVHarlingerlande.V.,Tel.:04974-9144931

 

Update: 15.10.19 Noch immer gibt es keine Informationen über seinen Verbleib! Wir wüssten so gerne, ob er vielleicht irgendwo unter gekommen ist.

 

18.08.2019

Seit Freitag, 16.08.19 wird Fritzi vermisst! Erst Mitte letzter Woche ist er nach Grabstede/Bockhorn umgezogen. Leider konnte er entwischen und ist bisher noch nicht aufgetaucht!

 

 

 

Fritzi hat ein neues Zuhause. Alles Gute!

Humor ist wenn man trotzdem schnurrt…das ist z.Z. mein Lebensmotto geworden, denn was in meinem Leben gerade so passiert…eigentlich ist es zum heulen. Jahrelang habe ich mit meinem Frauchen zusammengelebt. Wir waren glücklich miteinander. Und nun ist sie so krank geworden, dass sie mich nicht mehr versorgen kann. Und in der Familie will mich auch keiner. Ich soll weg! Können Sie sich vorstellen, wie entsetzlich das für mich ist? Und auch wie demütigend? Einfach so unerwünscht zu sein!?! Aber ich will mich nicht unterkriegen lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwo jemanden gibt, der mir noch einmal ein Zuhause schenkt, mich bei sich aufnimmt, mich versorgt und mit mir schmust. Und ich schnurre dann um mein Leben. Für Sie! Denn Sie wissen es sicher auch: das Schnurren einer Katze heilt. Schmerzen, Nervosität, zu schneller Herzschlag, unregelmäßiges Atmen, Bluthochdruck, Schlafstörungen und Stress. Auf all diese Probleme wirkt sich das Schnurren positiv aus. Und falls sie unter solchen Dingen leiden, dann werde ich mein Bestes geben, dass wir das zusammen in den Griff bekommen. Und so tun wir uns gegenseitig gut. Eine Win-Win Situation, wie man heute so sagt. Deshalb habe ich so große Hoffnung. Hoffnung auf eine zweite Chance und ein neues Leben. Lassen Sie mich nicht im Stich. Da ich ein erst 10Jahre alter Kater bin, haben wir noch eine lange gemeinsame Zeit vor uns. Allkerdings möchte ich keine Konkurrenten im Haus.  Informationen: Tierschutzverein Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931