Katze „Melly“ hat ihren Platz gefunden!

Update: 10.10.19

Melli lebt jetzt in Hohenkirchen! Alles Gute und ein ein schönes langes Katzenleben in deiner neuen Familie!

Update: 03.10.19

Melly ist auf die Pflegestelle umgezogen und sie ein riesiger Schmuser. Sie schmeisst sich fast in die streichelnden Hände und kann nicht genug davon bekommen. Jetzt braucht sie nur noch den Menschen, der möglichst immer zwei Hände frei hat! Wir denken, dass sie nicht unbedingt Katzengesellschaft braucht, sonern auch gerne Einzelprinzessin sein möchte, wenn man viel Zeit für sie hat und nicht so lange alleine bleiben muss!

„Melly“ ist in Not geraten. Durch Umzug durfte sie nicht mehr bei ihrem Frauchen bleiben und ihr neues Zuhause bei einer lieben Familie mit kleinen Kindern überfordert sie vollkommen. Sie ist unruhig und leider auch unsauber geworden. Deshalb suchen wir ganz ganz dringend ein neues, ruhigeres Zuhause  für sie.

„Melly“ ist im April 2018 geboren, kastriert, gechipt, nur die Impfung müsste aufgefrischt werden. Sie ist dem Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust, nur kleine Kinder sind ihr einfach zu viel. Sie war bisher reine Wohnungskatze und ob sie Hunde kennt, ist nicht bekannt.

Kontakt bitte über den Tierschutzverein Harlingerland 04974/9144931