Socke ist umgezogen!

Socke grüßt aus seinem neuen Zuhause. Er und sein Frauchen sind so glücklich miteinander. Und auch den Familienkater hat Socke lieb gewonnen. 

 

Update: 20.08.19 Socke ist umgezogen! Alles Gute!

 

 

Socke verliert sein Zuhause, da seine Menschen in bei ihrem Umzug nicht mitnehmen können. Er ist ein Labrador mit Papieren, geimpft und gechipt, 9 Monate alt, 31 kg schwer und verspielt und verschmust. Er kennt alle Grundkommandos und liebt es zu kuscheln. Dieser tolle Kerl soll nicht ins Tierheim, sondern direkt zu seinen neuen Besitzern. Daher suchen wir ganz schnell zuverlässige Menschen, die Socke bei sich aufnehmen und ihm über den Verlust seiner bisherigen Familie hinweg helfen, so dass er wieder Vertrauen fasst und unbeschwert durchs Leben toben kann. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931