Vier Seelengefährten und Herzeroberer suchen ihre Menschen!

Update:10. 10.19   Die vier brauchen jetzt wirklich ihre Menschen. Sie sind so liebenswert! Ja, sie sind bis auf Zara schwarz. Aber deshalb haben sie doch nicht weniger ein schönes Zuhause verdient. Und wir wissen es…es gibt auch die Liebhaber von schwarzen Katzen. Und genau die suchen wir!

Update: 30.09.19 Es geht zu langsam voran. Gestern ist eine kleine Maus, Zoe,  zu einer schon vorhandenen Katze gezogen. Aber die anderen warten immer noch sehnsüchtig auf ihre Menschen. Sie sind wirklich nur toll!

Update: 03.08.19 Wie enttäuschend , dass diese süßen Fellnasen keine Anfragen haben. Verschmust, verspielt, menschenbezogen, gesund und quirlig…Tollere Katzenkinder kann man kaum finden. Wer möchte sich für diese Kleinen begeistern? Sie sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 049749144931

Update: 21.06.19

Die Kleinen haben sich wunderbar entwickelt und machen nun die Pflegestelle unsicher. Sie toben, spielen und kennen das Katzenklo. Jetzt können sich gerne Interessenten melden, die ihnen ein schönes Zuhause geben möchten. Sie werden nur zu zweit, gerne auch mehr, oder zu einem ungefähr gleich alten Kitten  vermittelt.

Unsere erste trächtige Katze hat ihre Babys bekommen!
Update : 26.05.

Mutti und Zwergen geht es sehr gut! Sie entwickeln sich ganz wunderbar. Vermutlich sind es vier Mädchen und ein Junge.

Update: 20.05.19  Am Sonntag, den 19.05.19 begann die  Geburt…natürlich nachts…6 Kitten kamen innerhalb von 6  Stunden zur Welt. Eines war leider tot, aber die 5 anderen sind putzmunter. Die Mama kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen. Wir hoffen, dass alles weiterhin gut geht. Informationen: TSV Harlingerland e. V. 04974-9144931

Pechschwarz mit einem kleinen weißen Fleck am Hals…so sieht sie aus, unserer erste Mama. In 2 bis 3 Wochen spätestens ist es soweit. Wir sind gespannt!