Umzugsbereit!

Sie haben sich alle zu Schönheiten und absoluten Schmusekatzen entwickelt.

Wir würden so gerne die drei Jungs zusammen vermitteln, da sie  sehr aneinander hängen und so toll miteinander spielen. Echte Team-Player!.

Und für das Mädchen Kendra findet sich bestimmt ein etwas gleich altes Kätzchen. Sie sind jetzt „fertig“! Geimpft, gechippt und kastriert. Nur das Zuhause fehlt noch!

Nun haben sie endlich Namen. Das schwarze Mädchen ist Kendra, die Wissende. Das erkennt man eindeutig an ihrem weisen Blick. Der erste schwarz-weiße Kater heißt Kouki, was Licht oder Fröhlichkeit bedeutet. Und das passt, denn er ist ein ganz lustiger und verspielter Kerl. Der zweite schwarz-weiße heisst Kalani (Himmel) und der weiße Kater Kiron (Sonnenschein). Und nimmt man sie zusammen, dann hat man Weisheit, den Sonnenschein, den Mond, das Licht und die Fröhlichkeit im Haus. Was kann man sich mehr wünschen als das!  Allerdings muss man nicht alle 4 nehmen. Aber wenn die drei Jungs zusammenbleiben könnten, das wäre ein Traum.

Update: 13.09.19 Die Zwerge haben die erste Impfung und sind gechippt worden. Tapfer waren sie alle vier und haben gar nicht bis wenig gemeckert.

Update: 05.09.19

Den Vieren geht es gut.So allmählich haben sie ihren Schreck überwunden und sie entspannen sich. Sie beginnen zu spielen und sind munter und schmusig. Eigentlich könnten sich schon Interessenten melden..

Samstag abend…ein Anruf von Touristen, die mit dem Fahrrad unterwegs waren, dass am Straßenrand in Klein Margens 2 kleine Kätzchen sind, die ihnen nun hinterher laufen. Als wir vor Ort waren, sind es vier geworden. Den umliegenden Höfen waren sie nicht bekannt. Sehr dünn, aber nicht krank und da sie sich ziemlich unproblematisch einfangen und auch später im Katzenzimmer schnurrten und sich streicheln ließen, Köpfchen gaben, gehen wir davon aus, dass die Tiere ausgesetzt wurden. Heute beim Tierarzt wurde starker Flohbefall festgestellt, aber ansonsten alles gut. Lunge frei, Augen klar, Ohren sauber…Morgen werden wir die Tiere beim Fundamt melden. Vielleicht erkennt ja jemand die Kätzchen. Besonders das Weiße ist auffällig mit seiner schwarzen Schwanzspitze.