Emma hat ihre Menschen!

Alles Gute, kleine Maus. Jetzt sollst du glücklich werden für immer!

Emma ist wirklich ein Hund zum Verlieben, da sie außerordentlich charmant sein kann. Sie ist ein Dobermann-Labrador-Mix und hat mit ihren 4 Monaten schon das dritte Zuhause jetzt aktuell bei uns auf der Pflegestelle. Unfassbar, wie diese  junge Hündin herum gereicht wurde. Trotzdem ist Emma ein verspielter, fröhlicher Junghund, der allerdings eine konsequente und liebevolle Erziehung benötigt, da sie gerne mal frech wird, wenn sie sich eingeschränkt fühlt.  Deshalb sollte auf jeden Fall Hundeerfahrung vorhanden sein.

Die Grundkommandos wie „Sitz“, Bleib“ und „Platz“ kennt sie und sie lernt sehr schnell. Emma ist verträglich mit Kindern, anderen Hunden, Katzen und Pferden. Sie ist ein echter Allrounder, der ein treuer und liebenswerter Begleiter sein wird. Am liebsten wäre Emma die ganze Zeit dabei. Deshalb wären Menschen mit viel Zeit gefragt.

Als Emma zu uns kam, hatte sie eine schwere Blasenentzündung, die noch behandelt wird. Wenn sie gesund ist, würden wir sie gerne in ein Zuhause vermitteln, wo sie für immer bleiben darf. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Te.: 04974-9144931