Lanai und Loki auf der Suche nach dem großen Glück!

Glück ist relativ, das ist ja allgemein bekannt. Nicht alle brauchen das gleiche  Equipment, um glücklich zu sein. Und das echte Glück zu finden, ist ganz sicher eine spannende und abenteuerliche Angelegenheit. Und so haben natürlich auch wir Vorstellungen darüber, was uns glücklich macht. Jetzt möchten sie wissen, was wir uns wünschen für unser Glück?  Es  muss jetzt nicht eine ganze Insel  auf Hawai sein. So anspruchsvoll sind wir nicht. Auch wenn das Klima natürlich außerordentlich schön für ein Katzenleben ist. Aber wir sind einfacher zufrieden zu stellen. Wir wünschen uns Menschen, die uns lieben, uns unser ganzes Leben lang begleiten, Geduld mit uns haben, wenn wir mal ein bisschen aufdrehen und „Katzenquatsch“ machen. Und die uns auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Die mit uns Abende auf dem Sofa verbringen, uns streicheln, so dass wir uns genussvoll ausstrecken und es einfach nur genießen können. Und dann schnurren wir Sie in den Ruhemodus. Sie werden schnell merken: mit uns an Ihrer Seite werden sie nach einem harten Tag wunderbar entspannen können und „entschleunigen“. Ihr Leben wird schöner, das können wir Ihnen so in die Pfote versprechen. Sie müssen uns nur zu sich holen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931