Fundkater in Blomberg!

Update: 20.01.20 Er befindet sich nun im Tierheim Hage. Leider hat sich bis jetzt kein Besitzer gemeldet.

 

Update: 18.01.20 Der tapfere Kerl hat die Nacht gut überstanden. Die Körpertemperatur ist wieder normal und er hat gefressen. Es ist eine ganz liebe, verschmuste Socke.

 

 

Heute mittag wurde uns ein grauer, schon etwas älterer Fundkater gemeldet, der auf der Hauptstraße herumlief und sich dann bei einer Familie im Garten aufhielt. Heute konnte er gesichert werden und wurde aufgrund der schlechten Verfassung direkt dem Tierarzt vorgestellt. Er ist kastriert und trägt ein Halsband, ist aber weder gechippt noch tätowiert. Er bleibt jetzt übers Wochenende bei uns auf der Pflegestelle, danach muss er ins Tierheim Hage. Wer weiß, wo er hingehört? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931