Jeannie hat ihre Menschen gefunden!

Update: 27.02.20  Die kleine Maus ist umgezogen und wohnt jetzt in Friedeburg! Alles Gute!

 

Diese kleine Maus, und es ist wirklich eine ganz kleine, haben wir gestern aufgenommen. Jeannie ist der Schmuser schlechthin. Am liebsten wäre sie die ganze Zeit auf dem Arm, gibt Köpfchen und erobert die Herzen der Menschen im Sturm. Wir möchten für sie schnell ein Zuhause finden, denn sie braucht den intensiven Kontakt zu ihren Leuten. Sie ist ca 9 Jahre alt, kastriert und wird von uns jetzt durchgeimpft. Die Fotos sind noch nicht so toll. Das liegt aber daran, dass sie sofort auf den Arm und schmusen will, wenn sie den Menschen sieht. Für fotogene Posen bleibt da leider keine Zeit. Aber wir geben uns weiterhin Mühe. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931