Vom glücklichen Leben auf dem Lande und einem Happy End!

Update: 9.02.20

Donny und Daisy haben ihre Menschen gefunden, die mit ihnen zusammen leben und sie lieben und verwöhnen. Für die beiden bei ihrem schlechten Start ins Leben ein großes Glück! Danke und alles Gute!

Update: 20.01.20

Die beiden haben sich super entwickelt und dank der sorgfältigen Betreuung durch die Pflegestelle konnte das Auge gerettet werden. Jetzt suchen sie ihr eigenes Zuhause und Dosenöffner, die nur für sie da sind. (Bilder folgen)

Man muss eigentlich nicht viel dazu sagen…die Bilder sprechen für sich. Das sind sie, die unschuldigen Opfer von Menschen, die das Leid und den Schmerz der Tiere ignorieren, sich nicht darum kümmern, ob es ihnen gut geht, sie genügend zu fressen haben oder medizinische Versorgung brauchen. Diese beiden sind ca 10 Wochen alt. Das Mädchen wiegt gerade 500gr, der kleine Kater immerhin 800gr. Das Mädchen wird wahrscheinlich ein Auge verlieren. Wie kann man zusehen, wie die Tiere so verrotten!  Wir sind noch immer fassungslos, entsetzt und traurig!.