Liv, eine süße Fellnase!

 

Liv ist eine schüchterne Katze und obwohl sie schon als Kitten auf die Pflegestelle kam, hat sich nie jemand ernsthaft für sie interessiert. Einmal war sie vermittelt. Nach einer Woche kam der Anruf, dass sie wieder zurück soll. „Nicht schmusig genug“. Aber Liv ist eine so bescheidene und zurückhaltende Katze, die nie eine andere Katze angreifen würde, dass sie hier im Haushalt doch ab und an gejagt wird. Wenn sich also etwas wirklich ganz Tolles finden würde, dann könnte sie auch umziehen, allerdings nur in kontrollierten Freigang und bei Menschen, die mit ihr spielen, sie aber nicht bedrängen und ihr Zeit lassen. Denn ab und an kommt sie durchaus auch ins Bett und lässt sich beschmusen. Liv ist jetzt 7 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar