„Edita“ auf der Suche nach ihren Menschen!

Update: 0.3.03.20 Es hat sich niemand gemeldet, der Edita vermisst. Der alte Besitzer will sie nicht zurück,. Und so sucht die kleine Fellnase jetzt ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Wer hilft ihr? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Vor einiger Zeit ist diese Katze in Wittmund/Leepens zugelaufen. Sie war schwer erkältet und so führte der erste Weg zum Tierarzt. Tatsächlich ist sie gechipt und sogar bei Tasso registriert. Der Besitzer war relativ schnell ausfindig gemacht, aber er gibt an, „Edita“ bereits vor 6 Jahren abgegeben zu haben. Leider kann er sich nicht mehr erinnern wohin. Nun suchen wir die jetztigen Besitzer von „Edita“, sie möchte so gerne wieder nach Hause. Bis dahin darf sie dort bleiben, wo sie zugelaufen ist und wird auch medizinisch versorgt.

Wer hat Information zu „Edita“ oder weiß, wo sie eigentlich wohnt? Kontakt bitte über den Tierschutzverein Harlingerland e.V. 04974/9144931