Fuma…ein Kater auf dem Weg in ein neues Leben!

Mein Name ist Fuma und ich bin, wie man sieht, ein wunderschöner Kater. Und nicht nur das. Ich bin auch verschmust und knuddel unheimlich gerne mit meinem Herrchen. Am liebsten mag ich dabei seinen Bart. Ich bin 11 Jahre alt und bin ein eher ruhiger Kater. Manchmal jedoch kann ich auch noch richtig albern sein und jage mit dem Spielzeug durch die Wohnung. Und Baldrian liebe ich…Warum ich ein Notfall bin? Ja, eigentlich aus zwei Gründen: Ich habe immer mit meinem Herrchen zusammen gelebt und als dann ein „Frauchen“ einzog, habe ich protestiert. Ich habe angefangen, meinen Bereich zu markieren. Als ich dann Freigang erhielt, wurde es besser, aber ganz aufgehört habe ich nicht damit. Sie verstehen das vielleicht, dass man nicht teilen will, was einem lange alleine gehört hat. Und jetzt hat mein Herrchen einen neuen Job und sie ziehen in die Großstadt in eine kleine Wohnung. Das ist nun wirklich gar nichts mehr für mich. Und deshalb muss ich mich neu orientieren. Und da hoffe ich stark auf Ihre Unterstützung, denn alleine schaffe ich das nicht. Ein Zuhause, ländlich, vielleicht bei einem Mann mit Bart…das könnte ich mir schon gut vorstellen. Bitte lassen Sie mich nicht im Stich. Denn Tierheim wäre mein Alptraum. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 oder 015733 161526