Zuhause im Glück!

Update: 18.06.20 So glücklich!  Alle haben ein Zuhause und ziehen  zur gleichen Zeit um. Ein kompletter Neustart für eine kleine Katzenfamilie!

Update: 16.06.20 Die Mama und 4 Kleine haben ihre Menschen gefunden. Hauro und Pazu suchen noch.

Update: 22.05.20 Die Mama hat sich prima eingelebt, ist nach wie vor verschmust und zutraulich und betreut  mit Eifer und Ausdauer ihren Nachwuchs. Es wäre schön, wenn sich bald Interessenten finden, die einem Pärchen ein Zuhause schenken. Und auch die Mama „Mina“ möchte wieder eigene Dosenöffner haben, die sich liebevoll um sie kümmern. Das hat sie sich nämlich wirklich verdient! TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Diese Katze tauchte in einem Garten in Carolinensiel auf. Zuerst dick und rund, dann plötzlich sehr schlank. Die Vermutung  lag nahe, dass sie irgendwo ihre Kitten zur Welt gebracht hat.

. Danke an Sabine und Verena, die diese Aktion durchgeführt haben und auch an die aufmerksame Nachbarin, die uns informiert hat. Sie sind jetzt bei uns auf der Pflegestelle. So etwas nennt man „Happy End“!