Katzenmama mit 6 Kitten in Esens!

Update: 11.07.2020

Wie so oft…die Kitten sind alle vermittelt, nur die Mama Kira sucht noch ihre Menschen. Sie ist eine so zauberhafte, verschmuste Katze, die sich unendlich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert. Sie soll auch ihr eigenes Zuhause finden und nicht alleine zurück bleiben müssen. Freigang in verkehrsruhiger Lage wäre schön für sie.

Update: 02.06.20  Die Kleinen wachsen und gedeihen, die Augen sind auf und bald werden sie ihre kleine Welt erkunden. Wir sind so glücklich, dass sie bei uns sind.

Update: 24.05.20 Die Süße fühlt sich auf der Pflegestelle sehr wohl und geniesst es, dass sie im Warmen und Trockenen ist,  regelmäßig ihr Futter bekommt und sie  ihre Kleinen ohne Angst liebevoll betreuen kann! Wir sind so froh, dass sie bei diesem Wetter nicht draußen sein muss!

Heute erhielten wir eine Meldung, dass eine Katze mit ihren Jungen im Gebüsch an einer Seitenstraße liegt. Sie hat diesen Platz offensichtlich für sich ausgewählt, aber in Anbetracht der Wetterlage war es nicht die beste Option. Wir haben sie gesichert, tierärztlich untersuchen lassen und auf unserer Pflegestelle untergebracht. Die Mutter ist eine Tigerkatze, leider nicht gekennzeichnet, aber sehr verschmust. Sie trägt ein graues Flohhalsband. Diese Katze war definitiv in menschlicher Obhut. Vielleicht findet sich ja der Besitzer. Die Kleinen sind ca 3 Tage alt und wiegen zwischen 125 und 140gr. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.:04974-9144931