Tyra und der Wunsch nach einer zweiten Chance!

Update: 13.07.20 Tyra ist eine so süße Maus…unaufdringlich,lieb, verschmust und so dankbar. Wo sind ihre neuen Leute?

Tyra ist eine knapp neunjährige Boxermischlingshündin, die nun aufgrund gravierender familiärer Veränderungen ihr Zuhause verliert. Acht Jahre hat sie dort verbracht und nun muss sie sich von ihrer Familie trennen. Tyra kennt andere Hunde, Pferde und auch Katzen und würde sich in einem Zuhause mit großen Garten und ohne Kinder wohl fühlen. Sie ist super leinenführig, kennt die Grundkommandos und sollte, weil sie doch sehr ängstlich ist, in eine ruhige Umgebung, in der sie nicht mit so vielen Außenreizen konfrontiert wird. Wer mag  dieser tollen Hündin ihre zweite Chance geben? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931